You are not logged in.

Welcome to the Meisterschützen! This is the large community covering the many-folded aspects of successfully working in a club as well as our fascinating sport. This is a great opportunity to meet other enthusiastic sports shooters and gain incentives for working in a club and sports shooting. Being a guest, you can read all the published threads in the Meisterschützen. However, you have to register quickly in order to actively participate and taking a look at other users’ profiles.

1

Tuesday, April 13th 2010, 12:11am

T-Shirt, Poloshirt und Fleecejacke

Wir haben uns T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken anfertigen lassen. Das gestickte Logo schaut richtig klasse aus. Dank intensiver Verhandlungen ist der Preis auch wirklich bezahlbar. 15 Euro für ein T-Shirt und 20 Euro für ein Poloshirt. Die anfallenden Versandkosten (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind bereits enthalten. Es gibt die Shirts als Herren- und Damenausführung. Bei den T-Shirts könnt ihr sogar zwischen Rund- und V-Ausschnitt wählen. Unsere kuschelige Fleecejacke kostet 35 Euro. Ihr könnt die T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken mit einer kurzen privaten Nachricht bei mir bestellen.

Geronimo has attached the following files:
„Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.“ Jean Paul

2

Tuesday, April 13th 2010, 7:23am

Ich habe bereits ein Poloshirt und kann behaupten, dass es sich sehr gut tragen lässt und sich qualitativ hochwertig anfühlt. Und 20 Euro für ein Markenpolo ist wirklich nicht viel.
Schöne Grüße aus Niederbayern
dingo

Kgl. priv. FSG Ering
Jugendleiter
Gaujugendsprecher

3

Tuesday, April 13th 2010, 7:02pm

Das ist ja mal ineressant kann einer von euch mal bitte ein Foto
von einen Poloshirt machen?
Gibt es aufschläge für bestimmte größen oder ist das egal?

4

Tuesday, April 13th 2010, 7:57pm

Ich habe ein Bild unserer T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken eingefügt. Die neue Bestickung hat etwas andere Farben. Ganz so wie im Logo. Es gibt keinen Preisunterschied (Shirts von XS bis 3XL / 4 XL, Fleecejacke von XS bis 6XL).
„Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.“ Jean Paul

5

Friday, May 28th 2010, 4:31pm

Sehen gut aus! Steht da Meisterschützen.net drauf oder nur Meisterschützen?

6

Friday, May 28th 2010, 4:41pm

Meisterschützen.

7

Friday, May 28th 2010, 9:47pm

Girlieshirts gibt es keine?

8

Friday, May 28th 2010, 9:49pm

Girlieshirts? Es gibt jedenfalls eine Damenausführung.

9

Monday, May 31st 2010, 10:08pm

Girlieshirt = rosa, zu eng, zu kurz und der Wanst hängt raus :D
Mein Trainingsmotto:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

10

Monday, May 31st 2010, 10:09pm

Sowas jedenfalls nicht! 8)

11

Monday, May 31st 2010, 10:11pm

Gott sei dank.
Würde auch nicht zu den MEISTERSCHÜTZEN passen.

12

Monday, May 31st 2010, 10:11pm

Da fällt mir ein, der DSB hat recht hübsche T-Shirts zur DM und WM in seinem Shop. Hast schon gesehen?
Mein Trainingsmotto:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

13

Thursday, July 1st 2010, 12:13pm

Endlich! Die bestellten Shirts sind gerade eingetroffen. :)